Menü

Logo

Wohnalle Bad Schallerbach – Anlegerwohnungen. Projektstart im Winter 2019

Projektstart im Winter 2019

Wir freuen uns, daß es bald losgeht in Bad Schallerbach! Das bestehende Gebäude ist ein Hotel und wurde von uns 2016 erworben. In den letzten Jahren wurde das Hotel von uns als Arbeiterquartier geführt. Parallel dazu entwickelten und planten wir ein modernes Zinshaus. Im Winter 2019 ist Baubeginn.

Es entstehen 29 Wohnungen direkt im Zentrum von Bad Schallerbach. Die Wohnungen sind ideal für Anleger, denn die Nachfrage ist groß und die zentrale Lage sehr beliebt. Die Wohnungsgrößen eignen sich hervorragend für Singles und Paare, Jung und Alt, die das Leben in der Vitalwelt genießen möchten. Die Eurotherme ist in nur 5 min. fußläufig erreichbar.  Alle Wohnungen verfügen über eine Loggia.

Die aufstrebende Gemeinde mit mehr als 4.000 Einwohnern liegt im Zentrum von Oberösterreich und zählt wegen seiner Wellness- und Freizeitmöglichkeiten zu einem der Hotspots zwischen Linz und Passau. Das Objekt liegt ideal  mitten im Zentrum an der Bahnhofallee. Fußläufig erreicht man das Eurothermen Resort.  Eine sehr gut ausgebaute Infrastruktur macht diese Lage besonders attraktiv.

Mehr Details und Informationen zum Projekt finden Sie hier: immoheld.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.